Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
05.02.25 um 04:59:20

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seiten: 1 ... 47 48 49 
Thema versenden Drucken
Diverse Videos (Gelesen: 890306 mal)
Mennem
GT-Pilot

AMR & Octane126 Fan

Re: Diverse Videos
Antwort #2400 - 02.07.24 um 08:49:08

Unser Video aus Spa ist online. U. a. zu sehen der Highspeed Dreher von Pilet und der Überschlag der #888  Schockiert/Erstaunt Laut lachend

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Mennem
GT-Pilot

AMR & Octane126 Fan

Antwort #2401 - 06.08.24 um 08:18:02

Unser Video zum Chaosrennen am Samstag ist online:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

McSchu
Teamchef

GT-Eins Forums-User
Aachen
Antwort #2402 - 22.08.24 um 16:14:05

Weiß nicht ob wir das hier schon hatten - diesen Potcast höre ich mir in letzter Zeit gerne an.
Letzte Folge heute mit Karl Wendlinger: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Auch sehr schön fand ich die 3 Folgen mit Bernd Schneider: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Leo
LMP-Pilot

not made for comfort,
but built for speed

Antwort #2403 - 22.08.24 um 21:21:45

McSchu schrieb am 22.08.24 um 16:14:05:
Weiß nicht ob wir das hier schon hatten - diesen Potcast höre ich mir in letzter Zeit gerne an.
Letzte Folge heute mit Karl Wendlinger: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Auch sehr schön fand ich die 3 Folgen mit Bernd Schneider: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Ah, was im Wendi. Schon lange nichts mehr gehört von ihm. Werde ich mir am Wochenende mal anhören.
Zum Seitenanfang

Open restraining bar just before unload

IP gespeichert

Grunz
GT-Pilot

Antwort #2404 - 09.10.24 um 01:08:43

Hier eine Spiegel TV Doku von den 24 Stunden von Le Mans des Jahres 1996. Interessante Einblicke in den damaligen Porsche GT1 Einstiegs und weitere Sequenzen zum Rennen und dessen Historie.

Teil 1: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Teil 2: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Teil 3: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

rinato
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #2405 - 16.11.24 um 23:44:23

Zum Thema Überholen habe ich hier einen etwas älteren Film gefunden:

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stephan_F.
Teamchef

Neuss
Antwort #2406 - 08.12.24 um 11:33:07

Für die Freunde der 24h in Spa auf dem link gibt es ein Archiv mit Zusammenfassungen aus den 80er und 90er Jahre usw.

Zum Seitenanfang

Männer denken, daß der schnellste Weg zu einem bestimmten Punkt der gerade Weg ist. Frauen wissen, daß der Weg über die Kurven führt.  (Dayana Mendoza Wahl Miss Universe 2008)

IP gespeichert

Seiten: 1 ... 47 48 49 
Thema versenden Drucken