Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
31.01.25 um 13:55:39

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Wieder eine neue Strecke? (Gelesen: 6771 mal)
Enrico
LMP-Pilot

Life is one big race.

Wieder eine neue Strecke?
05.09.05 um 15:48:47

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 05.09.05 um 15:49:05 von Enrico »  

"Wenn wir nicht gewonnen hätten, wären wir die Idioten gewesen. Aber ich bin froh, dass wir keine Idioten sind!" Audi-Sportchef Dr. Wolfgang Ullrich nach dem historischen Le-Mans-Sieg des Diesel-R10.

IP gespeichert

wolfi_555
Le Mans Sieger

Re: Wieder eine neue Strecke?
Antwort #1 - 05.09.05 um 15:59:46

Jeder Depp brauch heute ne Formel-1 Rennstrecke, ungeachtet dessen ob Infrastruktur, Käuferklasse und Finanzsituation der Veranstlater und Bauherren solche Prpjekte überhaput zulassen. Anscheinend kann heute niemand mehr ohne die grösste Formelklasse leben, das man mit hohen Kosten und und Standards andere Tagesgeschäftserien verprellt, dringt anscheinend nicht durch.

Wieder ein potentielles Konkursobjekt  unentschlossen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Brumosporsche
Teamchef

wann baut Porsche endlich
wieder einen LMP1?
Schonach
Antwort #2 - 06.09.05 um 21:56:12

F1 auf einem Kurs der nicht viel länger ist, als Monaco???
glaub ich eher weniger in der heutigen Zeit.

Außerdem glaub ich weniger, dass an so einer Strecke etwas größeres laufen könnte
Zum Seitenanfang

Sch*** auf die Formel Fischgesicht(Ecclestone) früher mal bekannt unter dem Namen Formel 1&&*g*
Homepage 301961003  
IP gespeichert

Enrico
LMP-Pilot

Life is one big race.

Antwort #3 - 30.09.05 um 14:13:20

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang

"Wenn wir nicht gewonnen hätten, wären wir die Idioten gewesen. Aber ich bin froh, dass wir keine Idioten sind!" Audi-Sportchef Dr. Wolfgang Ullrich nach dem historischen Le-Mans-Sieg des Diesel-R10.

IP gespeichert

Brumosporsche
Teamchef

wieder einen LMP1?
Schonach
Antwort #4 - 30.09.05 um 19:22:10

[quote author=Enrico  link=1125928127/0#3 date=1128082400]Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen [/quote]
nun genau deswegen hat hier auch schon seit 3 Wochen niemand mehr etwas gesagt  Zwinkernd
Zum Seitenanfang

Sch*** auf die Formel Fischgesicht(Ecclestone) früher mal bekannt unter dem Namen Formel 1&&*g*
Homepage 301961003  
IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #5 - 27.10.05 um 10:04:09

Um den Palast vom Tschauschesku haben sich seit seiner Bleivergiftung schon öfter Rennstrecken geschlängelt, aber bis jetzt alle nur am (Zeitungs-)papier. Abwarten. Zuerst sollen sie einmal ein Stadtrennen machen - wir ja haben gesehen, wie schwer(in) das sein kann.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Olly
LMP-Pilot

Warendorf
Antwort #6 - 27.10.05 um 10:12:46

Wenn es mit Rumänien nicht klappt kann man ja auch problemlos ausweichen.

Man könnte den Stadtkurs in Schwerin nutzen, oder den Stadtkurs in Hamburg, oder man fährt auch in Hannover auf dem Expo Gelände oder auf der neuen Strecke in Neuss, oder, oder , oder  Laut lachend
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Enrico
LMP-Pilot

Life is one big race.

Antwort #7 - 27.10.05 um 10:26:10

[quote author=Enrico  link=1125928127/0#3 date=1128082400]Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen [/quote]

War es wohl nicht.

Auch ein blindes Huhn.......

Bei einem Stadtkurs müssten die Arbeiten dann ja bald beginnen. Wer hat Kontakte nach Rumänien ???

Wer die Strecke wohl plant und baut?
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 27.10.05 um 10:33:20 von Enrico »  

IP gespeichert

Olly
LMP-Pilot

Warendorf
Antwort #8 - 27.10.05 um 10:42:49

[quote author=Enrico  link=1125928127/0#7 date=1130401570]
Bei einem Stadtkurs müssten die Arbeiten dann ja bald beginnen. Wer hat Kontakte nach Rumänien ??? [/quote]

Wie meinst Du das jetzt genau ?  Laut lachend

Zitat:
Wer die Strecke wohl plant und baut?

Angeblich hat der Tilke seine Finger mit im Spiel. Wobei dafür wahrschenlich erstmal die Hälfte von Bukarest planiert wird um genügend Raum für Auslaufzonen zu schaffen  Zwinkernd
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Enrico
LMP-Pilot

Life is one big race.

Antwort #9 - 23.11.05 um 15:40:09

[quote author=Olly  link=1125928127/0#8 date=1130402569]
Angeblich hat der Tilke seine Finger mit im Spiel. Wobei dafür wahrschenlich erstmal die Hälfte von Bukarest planiert wird um genügend Raum für Auslaufzonen zu schaffen  Zwinkernd
[/quote]

Weiss schon jemand wie weit die Planierarbeiten sind? Den kürzesten Weg hätten doch unsere österreichischen "Späher"
Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Fred G. Eger
Le Mans Sieger

Lüneburg
Antwort #10 - 23.11.05 um 16:27:29

Wahrscheinlich auf der Suche nach dem Palast verschollen. Und sucht ihn noch heute, aber Tilke´s Planierraupen waren vor ihm da.  Laut lachend Laut lachend
Lippen versiegelt
Zum Seitenanfang

Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert

Enrico
LMP-Pilot

Life is one big race.

Antwort #11 - 30.11.05 um 10:31:05

Heute auf der FiA - GT Seite

Next race: Bucharest in 144 days.

Da muss der Tilke langsam ranklotzen. Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Christian
Teamchef

Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Mülheim an der Ruhr
Antwort #12 - 30.11.05 um 18:02:50

Zumindest war Herr Tilke in Bahrain und hat dort mit SRO Leuten gesprochen.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #13 - 30.11.05 um 19:27:03

Die Strecke wird Autodrom Bahrunter" heißen. Zwinkernd
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Enrico
LMP-Pilot

Life is one big race.

Antwort #14 - 01.12.05 um 09:38:59

[quote author=cybersdorf  link=1125928127/0#13 date=1133375223]Die Strecke wird Autodrom Bahrunter" heißen. Zwinkernd [/quote]

?? Für dieses Wortspiel bräuchte ich jetzt mal eine Erläuterung ??
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #15 - 01.12.05 um 11:37:31

den Bach runter
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Brumosporsche
Teamchef

wieder einen LMP1?
Schonach
Antwort #16 - 07.12.05 um 22:23:45

besser ausdrücken kann ichs auch nicht  Zwinkernd
Zum Seitenanfang

Homepage 301961003  
IP gespeichert

Fred G. Eger
Le Mans Sieger

Lüneburg
Antwort #17 - 19.12.05 um 12:55:48

Lt. Sport•Auto wird in der Nähe von Sevilla eine neue Strecke namens Monteblanco gebaut.
Hügelig.  Smiley
Und Herr Tielke scheint nicht involviert - sonst wären vermutlich auch die Hügel nicht mehr da.  Durchgedreht

Das Bild ist gescant:
Zum Seitenanfang

Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert

Enrico
LMP-Pilot

Life is one big race.

Antwort #18 - 19.12.05 um 13:02:32

Fred G. Eger schrieb am 19.12.05 um 12:55:48:
Und Herr Tielke scheint nicht involviert - sonst wären vermutlich auch die Hügel nicht mehr da.  Durchgedreht

Hübsch, mehrere Varianten möglich, gar nicht so schlecht. Nachdem Herr T. ja einige Strecken vorgebaut hat, erinnert mich dieses Design jedenfalls etwas an Hockenheim und an die ...........arena am Nürburgring. Zwinkernd

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Harald
GT-Eins Forums Moderator

Der Autor dieser Zeilen...

Garbsen
Antwort #19 - 20.12.05 um 04:33:57

Nun hat Spanien ja schon einiges an Strecken - welche wird dafür überflüssig?
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn

Antwort #20 - 20.12.05 um 09:40:36

Harald schrieb am 20.12.05 um 04:33:57:
Nun hat Spanien ja schon einiges an Strecken - welche wird dafür überflüssig?

Sollte nicht Jarama zum Wohngebiet umgemodelt werden  hä?
Zum Seitenanfang

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...

IP gespeichert

Brumosporsche
Teamchef

wieder einen LMP1?
Schonach
Antwort #21 - 21.12.05 um 23:51:16

Enrico schrieb am 19.12.05 um 13:02:32:
Hübsch, mehrere Varianten möglich, gar nicht so schlecht. Nachdem Herr T. ja einige Strecken vorgebaut hat, erinnert mich dieses Design jedenfalls etwas an Hockenheim und an die ...........arena am Nürburgring. Zwinkernd

wo siehst du da eine Gemeinsamkeit mit Hockenheim?

also ich erkenn beim besten Willen keine
Zum Seitenanfang

Homepage 301961003  
IP gespeichert

THX1138
GT-Pilot

Rennen ist leben, die
Zeit dazwischen ist warten!

St. Ingbert-Rohrbach
Antwort #22 - 19.02.06 um 15:46:20

Für jene (also auch ich), die selten bei Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen vorbei schauen hier ein Bildchen der Bukarester Strecke:Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Ich habe wahrlich schon bessere Stadtkurse gesehen, vielleicht ist das Layout auch schon wieder überholt, der Beitrag war ja schon vom Oktober. Wie es aussieht haben die Rumänen scheinbar extra den Tilke engagiert um auf einem Stadtplan und damit vorhandenen Straßen diese Strecke malen zu lassen...  Mal sehen, wo in 9 Wochen tatsächlich gefahren wird.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Enrico
LMP-Pilot

Life is one big race.

Antwort #23 - 06.04.06 um 17:06:07

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Fabian Wilkening
GT-Pilot

Rennen heisst leben!
Frankfurt am Main
Antwort #24 - 08.04.06 um 09:12:06

Schön, aber die Seite gibts noch gar nicht, "Coming Soon".

Aber das Layout was oben gezeigt ist, ist nun offiziell bestätigt, gab extra ne Pressekonferenz. Geplant ist sie, natürlich, wieder von Mr. Rennstrecke, Herrmann Tielke.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 08.04.06 um 09:14:31 von Fabian Wilkening »  

Mielke: "Hör dir diesen Sound des 8 Zylinders an"
Menzel: "Ja, da ist aber der Auspuff kaputt mein Freund"

Homepage  
IP gespeichert

THX1138
GT-Pilot

Rennen ist leben, die

St. Ingbert-Rohrbach
Antwort #25 - 10.04.06 um 00:09:52

Um den Palast von Nicola C. gab es sicherlich schon genügend breite Straßen. Es stellt sich allerdings die Frage, ob alle Passagen der Strecke neu zu bauen sind, oder nur die komischen typischen "Tilke-Zipfel"? Mit der Infra-Struktur, Stichwort "Palast" kann der gute Hermann sich den örtlichen Gegebenheiten anpassen und in die Vollen gehen, schließlich sind die Stundenlöhne in Rumänien ja sehr bescheiden. Bleibt nur zu hoffen, daß es bis zum FIA-GT-Finale noch mehr Autos als Boxen gibt.  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

THX1138
GT-Pilot

Rennen ist leben, die

St. Ingbert-Rohrbach
Antwort #26 - 13.04.06 um 18:49:35

Für Mutige: Ab Hahn geht es jetzt dreimal pro Woche (Mittwoch, Freitag und Sonntag) mit der neuen rumänischen "Blue Air" für 82 Euros (+ Gebühren) von Hahn nach Bukarest.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen oder hier:
Freitag Anreise, dann Rennen und noch 2 Tage Urlaub. Für mich leider ein VLN-Wochenende...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Andy77
Zuschauer
*

Braunschweig
Antwort #27 - 18.08.06 um 16:15:59

Olly schrieb am 27.10.05 um 10:12:46:
Wenn es mit Rumänien nicht klappt kann man ja auch problemlos ausweichen.

Man könnte den Stadtkurs in Schwerin nutzen, oder den Stadtkurs in Hamburg, oder man fährt auch in Hannover auf dem Expo Gelände oder auf der neuen Strecke in Neuss, oder, oder , oder  Laut lachend

Ich wär dafür das Prinzenparkrennen in Braunschweig wieder aufleben zu lassen  Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken