Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
01.02.25 um 12:58:03

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
ein paar Runden Lydden Hill (Gelesen: 3255 mal)
cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
ein paar Runden Lydden Hill
03.03.05 um 16:29:54

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Hier passiert eigentlich nichts besonderes. Die ganze Szenerie ist halt so... - ENGLISCH. Malerisch verwitterte kleine Clubstrecke, sonniger Nachmittag, ein paar flotte Runden im Rennmini.

Wenn diese Reifenstapel reden könnten... Smiley
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn

Re: ein paar Runden Lydden Hill
Antwort #1 - 03.03.05 um 16:43:27

[quote author=cybersdorf  link=1109863794/0#0 date=1109863794]
Wenn diese Reifenstapel reden könnten... Smiley [/quote]

kämen wohl solche Sachen raus:

"Mir hat der Gollob mal eins verpasst"

"Is gar nix, auf mir ist der Schanche gelandet"
Zum Seitenanfang

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...

IP gespeichert

Fred G. Eger
Le Mans Sieger

Lüneburg
Antwort #2 - 03.03.05 um 18:48:41

[quote author=cybersdorf  link=1109863794/0#0 date=1109863794]Hier passiert eigentlich nichts besonderes.... [/quote]
Stimmt nicht ganz. Nach 2 Min wir er von einer Hummel überholt  Laut lachend
nach 3 Min überholt er selbst einen Konkurenten ( war das ein Triumph GT? )  Laut lachend
Zum Seitenanfang

Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert

Bernard
GT-Pilot

Le Mans Fan
Lyon
Antwort #3 - 03.03.05 um 20:01:06

Das ist doch der ideale Vorgarten oder?
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #4 - 03.03.05 um 20:13:45

[quote author=FGE  link=1109863794/0#2 date=1109872121]
Stimmt nicht ganz. Nach 2 Min wir er von einer Hummel überholt  Laut lachend
nach 3 Min überholt er selbst einen Konkurenten ( war das ein Triumph GT? )  Laut lachend [/quote]
MGB GT. Smiley
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #5 - 03.03.05 um 20:18:51

[quote author=Bernard  link=1109863794/0#3 date=1109876466]Das ist doch der ideale Vorgarten oder? [/quote]
Das hat sich Ron Dennis auch einmal gedacht, McLaren wollte dort die hauseigene Teststrecke machen. Ich weiß nimmer, warum dann letztendlich nix draus geworden ist.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Guido
LMP-Pilot

Antwort #6 - 03.03.05 um 22:58:59

[quote author=cybersdorf  link=1109863794/0#5 date=1109877531]
Das hat sich Ron Dennis auch einmal gedacht, McLaren wollte dort die hauseigene Teststrecke machen. Ich weiß nimmer, warum dann letztendlich nix draus geworden ist. [/quote]

War wohl spätestens dann passè, als die Nordschleife, nee, meine Brands Hatch keine GP-Strecke mehr war.  Durchgedreht
Zum Seitenanfang

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

IP gespeichert

Harald
GT-Eins Forums Moderator

Der Autor dieser Zeilen...

Garbsen
Antwort #7 - 08.08.05 um 06:21:10

Anbei die Streckengrafik:
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

capri-helmut
Ex-Mitglied

Antwort #8 - 08.08.05 um 13:42:43

einfach nur geil !

warum gibt es sowas nicht hier im autoland deutschland in der nähe jeder größeren stadt ?
warum muss ich zum heizen sonntags immer auf einen leeren parkplatz im hafengebiet ?
(wobei ich ja noch gut dran bin weil wir so einen parkplatz im hafen noch haben...)
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #9 - 08.08.05 um 14:10:27

[quote author=capri-helmut  link=1109863794/0#8 date=1123501363]warum gibt es sowas nicht hier im autoland deutschland in der nähe jeder größeren stadt ? [/quote]
Sowas gibts NIRGENDS in der Nähe jeder größeren Stadt, auch nicht in England. Außerdem haben sie dort nach dem Krieg eine Menge Flugplätze gehabt, die auf einmal überflüssig waren - deshalb die relative Schwemme an Rennstrecken. Aber nur in England, in Schottland, Wales, etc. isses nicht so.

In Deutschland hats nach der Wende freie Flugplätze gegeben, aber die sind entweder Flugplätze geblieben oder zu Industrieparks geworden. Andere Zeiten, andere Sitten.

Und was machst aufm Parkplatz? Gradaus achtelmeilig gasgeben? Bissl sinnlos mE. Bleib zumindest vom Hafenbecken weg. Laut lachend
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

capri-helmut
Ex-Mitglied

Antwort #10 - 08.08.05 um 14:47:55

Laut lachend
natürlich nicht,is schon groß genug um ne kleine rundstrecke zu fahren,
ab und zu wird da auch mal ne slalomstrecke gebastelt und dann gibts richtige veranstaltungen mit porsche sportclub usw... was mir allerdings schon wieder nicht mehr gefällt weil da schon wieder zu viel kommerz und wichtigtuerei herrscht,so mit vorschriften und zulassungen und der darf das und der darf das nicht usw... unentschlossen
da schlepp ich meinen renner lieber sonntag morgen wenn das gemeine volk noch pennt auf den parkplatz vom möbelhaus und breze ganz allein nur für mich ein paar runden...is dann immer so ein bisschen wie 74 in silverstone oder so... Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #11 - 23.08.05 um 22:02:35

Oder '82 in Las Vegas Smiley und die Kaufhausleute wundern sich, wo schon wieder der ganze Gummiabrieb herkommt, und die Lieferwagenfahrer werden wieder verwarnt. Durchgedreht
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

capri-helmut
Ex-Mitglied

Antwort #12 - 16.09.05 um 01:35:07

Laut lachend
gleiche strecke,mehr verkehr :

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #13 - 29.10.05 um 17:05:18

Aha, sehr schön! Hab ich erst jetzt bemerkt. Und lauter Fords, was für ein Zufall. Zwinkernd
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #14 - 23.12.05 um 01:51:03

Und weils so schön war, dieses Mal mit einem Radical.

Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken