Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
31.01.25 um 10:55:17

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Puebla (Gelesen: 16866 mal)
Thommy
Le Mans Sieger

Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn

Puebla
25.06.05 um 23:23:01

Meines Erachtens kann sich die FIA-GT glücklich schätzen, nicht auf dieser Mexikanischen Katastrophe namens Puebla mit auftreten zu müssen. Die Strecke sieht ja wohl zusammengeflickt aus, und die Boxenanlage existiert gar nicht. Das ist eine Zeltstadt!
Zum Seitenanfang

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...

IP gespeichert

Strempi
LMP-Pilot

Lieber Nürburgring Statt
Ehering
55585 Hochstätten
Re: Puebla
Antwort #1 - 25.06.05 um 23:29:56

Ich habe es auch gesehen und habe doch recht doof geschaut.
Schön ist was anderes.Wer kam eigentlich auf die idee da zu fahren?
Zum Seitenanfang

BMW E 90 320 is !
256865824  
IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Verschwörungswa hn

Antwort #2 - 25.06.05 um 23:33:50

Ist in der Nähe nicht irgendein VW- Werk  ??? Mein Gott, ein Double-Header ALMS / WTCC in Mexico City... *Träum weiter...*
Zum Seitenanfang

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...

IP gespeichert

Brumosporsche
Teamchef

wann baut Porsche endlich
wieder einen LMP1?
Schonach
Antwort #3 - 26.06.05 um 00:00:42

da gibts sogar noch en Oval, also wäre wohl eher was für Nascar, als ALMS  Laut lachend.

Das mit der Zeltstadt hätte auch Vorteile, wenn die FIA-GT dort fahren würde, da könnten die Zushauer direkt sehen, was an den Autos geschraubt wird
Zum Seitenanfang

Sch*** auf die Formel Fischgesicht(Ecclestone) früher mal bekannt unter dem Namen Formel 1&&*g*
Homepage 301961003  
IP gespeichert

Quinti
GT-Pilot

NORDSCHLEIFE - Was Besseres
gibt es nicht!!
Vallendar/Koblenz
Antwort #4 - 26.06.05 um 12:09:26

die strecke ist ja wohl der reinste witz, einer weltmeisterschaft absolut unwürdig !!
asphalt aufgebrochen, strecke viel zu eng, mauern viel zu nah und ungesichert an der strecke, boxen existieren nicht und als zugabe siehts neben der strecke wie auf em kartoffelacker aus!!
ich glaube kaum, dass die wtcc da nochmal hinkommt
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #5 - 26.06.05 um 14:03:11

Mexico City wäre wirklich um einiges besser, oder zumindest Monterrey/Fundidora.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

ger80
Le Mans Sieger

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #6 - 26.06.05 um 14:45:28

Jo, so macht das keinen Sinn. Ein Lauf zusammen mit den Champcars, das währe doch was gewesen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Markus E.
Le Mans Sieger

Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Antwort #7 - 26.06.05 um 17:27:23

Im TV wurde gesagt die Strecke währe neu ???.
Zum Seitenanfang

Meine aktuellen Bilder findet ihr unter :
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Archiv:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 294677258  
IP gespeichert

Strempi
LMP-Pilot

Lieber Nürburgring Statt
Ehering
55585 Hochstätten
Antwort #8 - 26.06.05 um 17:34:13

[quote author=M.E._Motorsport  link=1119734581/0#7 date=1119799643]Im TV wurde gesagt die Strecke währe neu ???. [/quote]

Stimmt wäre so wie ich es verstanden habe komplet neu. Mit neuem teer und beton staub auf der strasse.
Zum Seitenanfang

BMW E 90 320 is !
256865824  
IP gespeichert

Markus E.
Le Mans Sieger

Antwort #9 - 26.06.05 um 17:39:47

Ja die haben Zement auf die strecke geschmissen um die austretenden öle vom neuen Teer einzudämmen. Aber viel mehr Grip hat es ja wohl auch nicht gegeben. unentschlossen
Zum Seitenanfang

Archiv:
Homepage 294677258  
IP gespeichert

Brumosporsche
Teamchef

wieder einen LMP1?
Schonach
Antwort #10 - 26.06.05 um 18:44:46

[quote author=Quinti  link=1119734581/0#4 date=1119780566]
asphalt aufgebrochen, strecke viel zu eng, mauern viel zu nah.... [/quote]

war das zufällig die selbe Teerfrima, wie in Montreal bei der Formel Schweins?  Laut lachend

wieso Mauern zu eng an der Strecke. Ich darf nochmal darauf hinweisen: die letzte Kurve ist Teil eines Ovals. In den Staaten ist das normal, dass die Mauern diekt am Rand sind
Zum Seitenanfang

Sch*** auf die Formel Fischgesicht(Ecclestone) früher mal bekannt unter dem Namen Formel 1&&*g*
Homepage 301961003  
IP gespeichert

Quinti
GT-Pilot

NORDSCHLEIFE - Was Besseres
gibt es nicht!!
Vallendar/Koblenz
Antwort #11 - 26.06.05 um 19:20:22

na, aber die kurve, in der sich der honda und der chevrolet verabschiedet haben, gehört nicht zum oval, da ja noch en meter dreck (also was eigentlich en kiessbett sein sollte) liegt. das ist echt en witz, da haben die 3 meter reifenstapel gesetzt, und da, wo die autos in der regel einschlagen, sind keine reifen
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

ger80
Le Mans Sieger

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #12 - 26.06.05 um 19:41:27

in den usa sind die mauern immer eng an der strecke, aber meist so das ein einschlag unter einem großen winkel nur durch ganz unglückliche umstände möglich ist.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Markus
Ex-Mitglied

Antwort #13 - 26.06.05 um 22:05:33

Die Strecke ist brandneu und vor kurzem erst von Gabriele Tarquini in einem Alfa 147 Strassenfahrzeug eingeweiht worden. "Maybe the track is a bit narrow, but this will be good for the show."
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Strempi
LMP-Pilot

Lieber Nürburgring Statt
Ehering
55585 Hochstätten
Antwort #14 - 26.06.05 um 22:19:32

Also die rennen waren doch richtig gut. Es waren zwar ein paar Kalt verformungen aber ist ja zu glück niemanden was passiert.
Und zur strecken,wenn man der noch ein paar wochen gibt wird die box usw. fertig sein und wenn ein paar rennen waren, wird auch grip vorhanden sein.
Bin mal auf´s nächste jahr gespannt,wenn sie dann dort noch fahren.
Zum Seitenanfang

BMW E 90 320 is !
256865824  
IP gespeichert

AMAX
GT-Pilot

Antwort #15 - 26.06.05 um 23:07:29

hoffe dieser mexikanischen Buckelpiste ereilt dasselbe Schicksal wie dieser Adria Raceway - Go-kart Strecke
- mal wieder was Neues  Augenrollen
- sich total drüber aufgeregt- wer wohl sowas   verbrochen hat  ???  Ärgerlich
- und nächste Saison schon wieder vergessen  Laut lachend

warum fahren die eigentlich nicht auf der echt schönen Hermanos Roudrigez Strecke in Mexico-City ???
Gerade mit dieser 180° Kurve vor der langen Highspeed Zielgerade war diese Rennstrecke doch schon zu Gruppe C Zeiten sehr interessant   ?  ???
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #16 - 27.06.05 um 00:06:27

Puebla = Volkswagen. Könnte was damit zu tun haben. Zwinkernd
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

KOTR
Le Mans Sieger

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #17 - 27.06.05 um 00:29:12

Also, die Strecke ist zwar schon irgendwo etwas ne Schande, aber die Renne heut waren scho echt ziemlich prickelnd. Wesentlich attraktiver als dieses Tourenwagenplacebo, was da heute in O'Leben gefahren ist  Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

ger80
Le Mans Sieger

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #18 - 27.06.05 um 07:51:30

Wegen mir brauchen die die Boxengasse nicht mehr zu Ende bauen, so in den Zelten ist das doch viel angenehmer für die Fans. Da sieht man auch mal was und nicht immer nur heruntergelassene Tore. Sonst machen sie immer einen auf Hochgeheim, und dann auf einmal gehts auch ohne. Dann können sie sich entweder sonst den Aufwand sparen oder sie hätten in Puebla nicht mitfahren dürfen:)
Manchmal ist weniger halt einfach mehr.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Enrico
LMP-Pilot

Life is one big race.

Antwort #19 - 27.06.05 um 08:42:59

Die Strecke ist meines Erachtens echt ein Witz. Mit heisser Nadel gestrickt. Vorher haben dort keine Rennen stattgefunden, was ja normalerweise, wenn ein FIA-WM-Lauf auf einer Strecke stattfindet, Pflicht ist.
Am meisten hat mich aber erschreckt, wie dort mit sicherheitsrelevanten Dingen umgegangen wurde. Die Reifensixpacks waren anscheinend nicht miteinander verschraubt, ebenso waren die Mauerelemente allem Anschein nach nicht miteinander verbunden. Wie sonst ist es zu erklären, dass sich bei einem Fahrzeuganprall die Reifen teilen u. zwischen zwei Mauerelementen eine Lücke klafft?.

Die FIA-GT kann froh sein, dort nicht angetreten zu sein.
Zum Seitenanfang

"Wenn wir nicht gewonnen hätten, wären wir die Idioten gewesen. Aber ich bin froh, dass wir keine Idioten sind!" Audi-Sportchef Dr. Wolfgang Ullrich nach dem historischen Le-Mans-Sieg des Diesel-R10.

IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Verschwörungswa hn

Antwort #20 - 27.06.05 um 08:50:02

[quote author=Markus  link=1119734581/0#13 date=1119816333]Die Strecke ist brandneu und vor kurzem erst von Gabriele Tarquini in einem Alfa 147 Strassenfahrzeug eingeweiht worden. "Maybe the track is a bit narrow, but this will be good for the show." [/quote]

Die jetzige Strecke ist neu, stimmt. Puebla gabs aber schon früher

Nachdem VW gestern auf der eigenen Strecke ein Erfolgserlebnis hatte Lippen versiegelt

Mexico- City, zusammen mit der ALMS, das hätte was...

Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 27.06.05 um 08:52:57 von Thommy »  

IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #21 - 27.06.05 um 09:38:59

[quote author=Thommy  link=1119734581/0#0 date=1119734581]die Boxenanlage existiert gar nicht. Das ist eine Zeltstadt! [/quote]
Das fand ich eigentlich sogar positiv, ist mal ein ganz anderer flair als die hyermodernen Boxenanlagen.

Die Streckenführung ist aber grauenvoll Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Markus E.
Le Mans Sieger

Antwort #22 - 27.06.05 um 12:01:19

[quote author=Lister_Storm  link=1119734581/0#21 date=1119857939]
Das fand ich eigentlich sogar positiv, ist mal ein ganz anderer flair als die hyermodernen Boxenanlagen.
[/quote]

Typisch Amis eben.
Zum Seitenanfang

Archiv:
Homepage 294677258  
IP gespeichert

Brumosporsche
Teamchef

wieder einen LMP1?
Schonach
Antwort #23 - 27.06.05 um 21:09:26

also.... ich hab schon viele Strecken gesehen, aber.... das  Laut lachend
die Strecke ist vielleicht neu gebaut worden, aber.. der Asphalt sah für mich absolut alles andere als neu aus. Außerdem so dreckig, als wäre da über dem gesamten Straße en paar Schlammlaster ausgelaufen.

Die WTCC-Autos sind ja vergleichsweise langsam, wenn da ein Bolide von den FIA-GT abfliegt, dann is da aber die Hölle los  Schockiert/Erstaunt

In Mexico-City wegen der letzten Kurve fahren zu wollen wird wohl auch nicht möglich sein. Die wurde nämlich auch entschärft durch eine Schikane vorher. Somit wird nurnoch ein kleiner Teil der einst so gefürchteten Peralta gefahren unentschlossen
Zum Seitenanfang

Homepage 301961003  
IP gespeichert

Rene
Le Mans Sieger

Aachen
Antwort #24 - 27.06.05 um 21:41:52

ich find ganz einfach das Puebla einem Weltmeisterschaftslauf nicht gerecht wird!
Zum Seitenanfang

Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert

Guido
LMP-Pilot

Antwort #25 - 27.06.05 um 22:44:21

[quote author=Rene  link=1119734581/0#24 date=1119901312]ich find ganz einfach das Puebla einem Weltmeisterschaftslauf nicht gerecht wird! [/quote]

Und was erwartest du, bis eine Strecke einem WM-Lauf gerecht wird?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Strempi
LMP-Pilot

Lieber Nürburgring Statt
Ehering
55585 Hochstätten
Antwort #26 - 27.06.05 um 22:56:20

[quote author=Rene  link=1119734581/0#24 date=1119901312]ich find ganz einfach das Puebla einem Weltmeisterschaftslauf nicht gerecht wird! [/quote]

Deswegen sage ich,man muss nächstes jahr mal schauen,weil dar die strecke und boxenanlage fertig ist.
Zum Seitenanfang

BMW E 90 320 is !
256865824  
IP gespeichert

Markus E.
Le Mans Sieger

Antwort #27 - 28.06.05 um 11:49:52

Aber trotzdem ist es kein schöner Kurs.
Zum Seitenanfang

Archiv:
Homepage 294677258  
IP gespeichert

Enrico
LMP-Pilot

Life is one big race.

Antwort #28 - 28.06.05 um 12:16:30

Laut lachend
Zum Seitenanfang

"Wenn wir nicht gewonnen hätten, wären wir die Idioten gewesen. Aber ich bin froh, dass wir keine Idioten sind!" Audi-Sportchef Dr. Wolfgang Ullrich nach dem historischen Le-Mans-Sieg des Diesel-R10.

IP gespeichert

Markus E.
Le Mans Sieger

Antwort #29 - 28.06.05 um 12:20:56

Besonders der Beitrag mit dem Rollrasen ist gut Laut lachend
Zum Seitenanfang

Archiv:
Homepage 294677258  
IP gespeichert

Fred G. Eger
Le Mans Sieger

Lüneburg
Antwort #30 - 28.06.05 um 13:26:18

"Andere Länder, andere Sitten" sollte angesichts eine WM-Laufs aber nicht gelten.
Oder ist da was an mir vorbei gegangen ?
Ich hab das Rennen nicht gesehen, kenne also die Bilder der Strecke nicht. Muss aber übel gewesen sein. Es schreiben ja eine Menge Medien über Puebla...
Zum Seitenanfang

Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert

Guido
LMP-Pilot

Antwort #31 - 28.06.05 um 13:36:59

Es wird etwas arg aufgeputscht durch die Medien, mit den beiden Mauern ohne Reifenstapel war heftig, der Rest war halb so wild.

Beton hin oder her, auf jeder Piste, auf der wenig gefahren wird, gibts keinen Grip neben der Ideallinie.

Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 28.06.05 um 13:37:27 von Guido »  

IP gespeichert

Enrico
LMP-Pilot

Life is one big race.

Antwort #32 - 28.06.05 um 14:38:36

After the final inspections, the Autódromo Miguel E. Abed has been homologated by the FIA as a level 4 racetrack.

Diese Einteilung gibt es übrigens auch bei Pferderennbahnen.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Enrico
LMP-Pilot

Life is one big race.

Antwort #33 - 04.07.05 um 10:10:11

[quote author=Enrico  link=1119734581/0#32 date=1119962316]After the final inspections, the Autódromo Miguel E. Abed has been homologated by the FIA as a level 4 racetrack. [/quote]

Nach dieser Einteilung braucht sich die FIA-GT keine Sorgen machen. Damit sie dort fahren dürften, bräuchte die Strecke Level 2 und das wird sie wohl nie erreichen.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

AMAX
GT-Pilot

Antwort #34 - 04.07.05 um 10:55:06

was bedeuted eigentlich Level 4 Rennstrecke  ???

aufgeblasene Go-Kartstrecke mit Kartoffelacker und Betonklötzen in der Auslaufzone ?  Laut lachend
kann bei Bedarf auch für einen lokalen Rally ,Rallycross oder Stockcar Lauf genutzt werden ?  Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #35 - 04.07.05 um 11:17:39

[quote author=AMAX  link=1119734581/0#34 date=1120467306]was bedeuted eigentlich Level 4 Rennstrecke  ??? [/quote]
"Hermann Tilke war noch nie in der Gegend".
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

AMAX
GT-Pilot

Antwort #36 - 04.07.05 um 12:14:55

[quote author=cybersdorf  link=1119734581/35#35 date=1120468659]
"Hermann Tilke war noch nie in der Gegend".
[/quote]

naja an dieser "Rennstrecke " könnte der
Hockenheim-Kastrierer wohl auch nix mehr verschandeln

mich nerven diese Mini- und nur Kurven Strecken total
(siehe Puebla, Adria-Raceway, das jetzige Hockenheim )
früher hieß es mal rauf die Gerade und Vollspeed bis die Tachonadel auf Anschlag ist und dann Windschattenduelle
heute zuckeln die Wagen nur noch mit "Richtgeschwindigkeit" von einer 180° Kurve
zur nächsten Spitzkehre und weiter in die nächste Schikane
zum Glück gibts aber noch in den USA die traditionellen Rennstrecken wo die Rennwagen auch mal ausgefahren werden können
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Enrico
LMP-Pilot

Life is one big race.

Antwort #37 - 04.07.05 um 13:03:31

[quote author=AMAX  link=1119734581/0#34 date=1120467306]was bedeuted eigentlich Level 4 Rennstrecke  ??? [/quote]

STUFE FAHRZEUGKATEGORIEN
1 F1
1T F1 Tests
2 F3000, CART, IRL, F/Nippon, Euro 3000, Open Telefonica V6
Sport-Rennwagen: SR1, SR2, LMP900, LMP675, LM-GTP, Interserie FIA GT
Historisch: TGP (F1 der Perioden G, H, I), Sport-Prototypen und zweisitzige
Rennwagen, über 2000 ccm, der Perioden G und später
3 GT: LM GT, LM GTS, JAF, BRDC, Trans-Am (USA), Aus V8 Supercar, Tranzam
(NZ), NASCAR, verbesserte Saloons (ZA), DTM (D)
Einsitzer über 2000 ccm (ausgenommen wie unter 1, 2), BF3000, F/Holden
Sportwagen über 2000 ccm (ausgenommen wie unter 2), CN
4 F3, F/Atlantic, F/GM, Barber-Dodge, Open Telefonica 2.0, Asian F/2000, BF3,
F/R, FF/2000, FF/1600, F/V, F/Skoda, F/Campus, BMW F/Junior, andere
einsitzige Rennwagen unter 2000 ccm
Historisch: einsitzige Rennwagen (HSS) außer TGP, F/Junior (HFJ), Sport-
Rennwagen (HRS) außer wie vorstehend unter 2 aufgeführt, Sportwagen (HSP),
GT (HGT), Tourenwagen (HTC), alle Fahrzeuge der Perioden A, B, C, d (HPW)
Sportwagen bis 2000 ccm, Caterham N-GT, Ferrari Challenge, Porsche Cup,
Lamborghini Trophy, F/France Europe, Gruppe B
Super-Tourenwagen (ST), Super-Produktionswagen, Procar, Trans-Am light,
Tranzam lights
Gruppen N, A, Clio, Saxo, Alfa, Nissan, GTN360 (AUS), NZ T-Fahrzeuge
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Fred G. Eger
Le Mans Sieger

Lüneburg
Antwort #38 - 04.07.05 um 19:03:13

Und auf Level1 darf nur die depperte F1?

Oder verstehe ich das so: Level1 alle. Level 2: alle, ausser F1 (dann gibt es definitiv zuwenig L2 und zuviel L1 Strecken) etc.
Zum Seitenanfang

Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert

Enrico
LMP-Pilot

Life is one big race.

Antwort #39 - 05.07.05 um 20:18:45

[quote author=FGE  link=1119734581/35#38 date=1120496593]Und auf Level1 darf nur die depperte F1? [/quote]

Mei, wenn des so wär, wieviel Strecken hätst dann no? Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Friedel
Mechaniker
**

Erftstadt
Antwort #40 - 06.07.05 um 11:04:28

[quote author=cybersdorf  link=1119734581/0#16 date=1119823587]Puebla = Volkswagen. Könnte was damit zu tun haben. Zwinkernd [/quote]
Schade, daß die Firmenpolitik maßgebend für die Streckenauswahl zu sein scheint. weinend
Dabei gibt's doch so herrliche Rennstrecken auf anderen Kontinenten, um nur Laguna-Seca, Bathurst oder Kyalami zu nennen, die einer WM wirklich würdig wären.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

wolfi_555
Le Mans Sieger

Antwort #41 - 06.07.05 um 12:19:48

Wenn man liest wie gegen Puebla gesprochen wird "nicht WM tauglich", evt. "Absagen", "Sicherheitsmängel" ... und so weiter, dann gehen die Erinnerungen an die Zeiten zurück, in der in Deutschland -> jawohl das Land mit dem angeblich höchsten Sicherheitsbedürfnis, vor ein paar Jahren noch auf Flugplatzkursen mit Betonpisten, auf der Avus, auf der Nordschleife, auf Stadtkursen und und und gefahren wurde.

In anderen europäischen Länderen gibt es auch heute hochklassige Serien die auf angeblich nicht "WM tauglichen" Strecken fahren, siehe GB, Skandinavien, Süd- und Osteuropa, alles unter der WM kommt damit super zurecht und die WM Fahrzeuge sollten es plötzlich nicht mehr? Das ist doch lächerlich!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #42 - 06.07.05 um 12:42:50

[quote author=wolfi_555  link=1119734581/35#41 date=1120645188]Wenn man liest wie gegen Puebla gesprochen wird "nicht WM tauglich", evt. "Absagen", "Sicherheitsmängel" ... und so weiter, dann gehen die Erinnerungen an die Zeiten zurück, in der in Deutschland -> jawohl das Land mit dem angeblich höchsten Sicherheitsbedürfnis, vor ein paar Jahren noch auf Flugplatzkursen mit Betonpisten, auf der Avus, auf der Nordschleife, auf Stadtkursen und und und gefahren wurde. [/quote]
Aber heute nicht mehr.

Zitat:
In anderen europäischen Länderen gibt es auch heute hochklassige Serien die auf angeblich nicht "WM tauglichen" Strecken fahren, siehe GB, Skandinavien, Süd- und Osteuropa,

Das sind aber keine Weltmeisterschaften.

Zitat:
alles unter der WM kommt damit super zurecht und die WM Fahrzeuge sollten es plötzlich nicht mehr? Das ist doch lächerlich!

...am Lächerlichsten ist freilich, aus einem Zirkus, der außerhalb Europas keine Sau interessiert, eine Weltmeisterschaft zu machen. Zunge
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Guido
LMP-Pilot

Antwort #43 - 06.07.05 um 12:49:44

[quote author=cybersdorf  link=1119734581/35#42 date=1120646570]
...am Lächerlichsten ist freilich, aus einem Zirkus, der außerhalb Europas keine Sau interessiert, eine Weltmeisterschaft zu machen. Zunge [/quote]

Och, es gibt in unserem Land Leute, die glauben, dass man sich in der ganzen Welt für eine deutsche Rennserie interessiert, insofern ist die WTCC fast noch klein an Größenwahn.

Aber wir driften ab...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #44 - 06.07.05 um 12:50:58

Fang nicht auch noch mit dem Driften an!! Zwinkernd
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

wolfi_555
Le Mans Sieger

Antwort #45 - 06.07.05 um 13:13:45

[quote author=cybersdorf  link=1119734581/35#42 date=1120646570]
Das sind aber keine Weltmeisterschaften. [/quote]
WM hin und WM her, wenn Puebla möglich ist, könnten sie auch wieder auf Flugplätzen und der Nordschleife fahren. Ja ich weiss, sie werden es aus Sicherheitsrelevanten Gründen nicht machen, aber die Katze beisst sich in den Schwanz, findest du nicht?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #46 - 06.07.05 um 14:41:42

[quote author=wolfi_555  link=1119734581/35#45 date=1120648425]WM hin und WM her, wenn Puebla möglich ist, könnten sie auch wieder auf Flugplätzen und der Nordschleife fahren. [/quote]
Oder in Macao.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

wolfi_555
Le Mans Sieger

Antwort #47 - 06.07.05 um 15:11:44

[quote author=cybersdorf  link=1119734581/35#46 date=1120653702]
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen [/quote]
Kaffee ?? Gutes Stichwort  Zwinkernd Alter Koffeinjunkie
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Fred G. Eger
Le Mans Sieger

Lüneburg
Antwort #48 - 06.07.05 um 15:21:25

[quote author=Guido  link=1119734581/35#43 date=1120646984]Och, es gibt in unserem Land Leute, die glauben, dass man sich in der ganzen Welt für eine deutsche Rennserie interessiert, insofern ist die WTCC fast noch klein an Größenwahn. [/quote]
Meinst Du da diesen Markenpokal von Mercedes-Benz, bei dem noch zwei andere deutsche Hersteller den willigen Statisten spielen?
Zum Seitenanfang

Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert

Enrico
LMP-Pilot

Life is one big race.

Antwort #49 - 06.07.05 um 17:09:04

[quote author=FGE  link=1119734581/35#48 date=1120656085]
Meinst Du da diesen Markenpokal von Mercedes-Benz, bei dem noch zwei andere deutsche Hersteller den willigen Statisten spielen? [/quote]

Hallo
Augenrollen Augenrollen es geht hier um die Strecke in Puebla und die ist und bleibt bescheiden  Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken