Zitat:@Ralli
Ich glaube da liegt der Fehler, weil Ich garnicht Diskutieren wollte.
Aus meiner Sicht gibt es da eigentlich nichts zu Diskutieren und Ich dachte daß, das schon mit meinem ersten Posting klar war.
Das war wohl Offensichtlich nicht so. 😅
@Dominik
Oben, am Kurvenausgang Links auf der Kuppe ein Kiesbett zu machen wäre, denke Ich, tatsächlich eine Gute Idee!
Dann könnten sie zumindest nicht mehr mit Vollgas und dem halben oder sogar ganzen Auto, da hinter dem Curb rumfahren und müssten auf der Strecke bleiben.
Aber wir sind hier nunmal im Forum um über Motorsport zu diskutieren. Wenn es deiner Meinung nach nichts zum diskutieren gibt wieso postest du Sie dann? Für wen hat es denn einen Mehrwert wenn du, offenkundig nicht am fachlichen Austausch interessiert, sagst was deine Meinung ist?
Deine Meinung ist doch allen anderen hier schnurzpiepegal. Wir sind nämlich hier um unter gleichgesinnten über Rennthemen zu debatieren und dazu gehört nunmal anderen auf Augenhöhe zu begegnen und auf Argumente der anderen einzugehen. Der Grund warum es solche Foren gibt ist weil jeder andere Erfahrungen und Sichtweisen hat und sich aber alle ausgiebig mit der gemeinsamen Leidenschaft auseinander setzen und der subjektive Horizont hierdurch wächst.
Ich glaube übrigens zweifellos daran, dass du ein echter Fan bist und mit deinen Standpunkten durchaus etwas zur Forumsdiskussion beitragen kannst. Dazu gehört aber auch gewissen Dingen ehrlich und offen entgegenzutreten und bereit zu sein zu akzeptieren, dass die eigene Meinung nicht die absolute Realität abbildet.