Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
05.02.25 um 16:01:33

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Bagger- REnnen in Jarama (Gelesen: 3579 mal)
Thommy
Le Mans Sieger

Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn

Bagger- REnnen in Jarama
09.12.03 um 10:55:38

So wie's aussieht werden wir uns von Jarama verabschieden müssen. Die Häuslebauer wollen das so...

Dafür soll eine hypermoderne Strecke nahe Madrid entstehen, wahrscheinlich wieder eine Tielke- Parkplatzarena, ein Retortenkurs, eine Schlange mit Magengeschwür... unentschlossen
Zum Seitenanfang

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...

IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Re: Bagger- REnnen in Jarama
Antwort #1 - 09.12.03 um 12:40:16

Erste Kurve enge 270 Grad-Haarnadel, dann langsames Geschlängel um eine VIP-Tribüne herum... - so ungefähr? Wie schon einst sein Zeichenlehrer gesagt hat: "Thilke, Thilke - was soll nur aus dir werden..."
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Verschwörungswa hn

Antwort #2 - 09.12.03 um 12:50:09

[quote author=cybersdorf  link=1070963739/0#1 date=1070970016]Erste Kurve enge 270 Grad-Haarnadel, dann langsames Geschlängel um eine VIP-Tribüne herum... - so ungefähr?   [/quote]

Kommt der Sache vermutlich ziemlich nahe... Spanien hat doch Brechreizkurse (oder findet jemand Valencia besonders prickelnd?)  Ärgerlich

Und die Infrastruktur um Jerez und Albacete ist wohl ziemlich bäh, und Barcelona wird für die fragilen Überdrusskettcars namens Formel 1 verwässert...

Zum Seitenanfang

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...

IP gespeichert

Brumosporsche
Teamchef

wann baut Porsche endlich
wieder einen LMP1?
Schonach
Antwort #3 - 09.12.03 um 19:46:28

und solche Circuits wie Montjuic-Park werden einfach geschlossen Ärgerlich
Zum Seitenanfang

Sch*** auf die Formel Fischgesicht(Ecclestone) früher mal bekannt unter dem Namen Formel 1&&*g*
Homepage 301961003  
IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Verschwörungswa hn

Antwort #4 - 03.02.04 um 14:19:25

Wahrscheinlich wird die neue Strecke ein ESW- Rip-Off. Oval mit eingepflanzter GP- Strecke...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #5 - 03.02.04 um 16:18:00

...mit einer engen 270 Grad-Haarnadel, dann einem langsamen Geschlängel um eine VIP-Tribüne herum... Augenrollen

Thilke baut sein erstes Oval, aber dann müssen sies wieder umbauen wegen der Haarnadel 8)
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Verschwörungswa hn

Antwort #6 - 03.02.04 um 16:22:32

Was ich auf e-tracks-online gesehen hab siehts so aus als hättens den ESW geklaut  Augenrollen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #7 - 03.02.04 um 16:29:28

Schön wärs 8)
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Verschwörungswa hn

Antwort #8 - 03.02.04 um 16:37:43

Mit geklaut meinte ich jetzt eigentlich nicht von Brandenburg nach Spanien verschifft, sondern eher "geklont"  Augenrollen Oder wir machens wie die Presse und sagen "geclownt" (erinnert sich noch einer? Damon Hill sagte "Schumi und alle Rennfahrer sind Klone unserer Sponsoren". Und die  Lippen versiegelt- Zeitung machte draus "Schumi ist ein Clown seines Sponsors)  Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Brumosporsche
Teamchef

wann baut Porsche endlich
wieder einen LMP1?
Schonach
Antwort #9 - 14.02.04 um 19:04:42

Glückwunsch zu deinen 4000 Thommy.

Jaja, die Schumiclownnummer.

Wenn ich mir dann als mal ein F1-Rennen aus Deutschland angucke, dann sieht es wohl so aus, dass manche wohl eher Clowns ihres eigenen Schumis sind.

Was noch viel schlimmer ist:
Tendenz steigend Lippen versiegelt
Zum Seitenanfang

Sch*** auf die Formel Fischgesicht(Ecclestone) früher mal bekannt unter dem Namen Formel 1&&*g*
Homepage 301961003  
IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Verschwörungswa hn

Antwort #10 - 15.06.04 um 16:38:15

Es ist ruhig geworden um den neuen Madrid- Circuit... Zu ruhig...  unentschlossen

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Harald
GT-Eins Forums Moderator

Der Autor dieser Zeilen...

Garbsen
Antwort #11 - 09.03.09 um 21:39:14

Und totgesagte leben länger: Jarama gibts immer noch - obwohl du dort bei den Rennen quasi unter den Balkons der Anwohner durchfährst.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken