Zitat:Ich bin für den Start außen an der Merc-Arena gestanden und hab den Startcrash nicht gesehen.
Hättest mir deine Mobil Nummer geben sollen, hätten wir uns mal treffen können, hab schon gedacht du ständest vor dem ersten Start vor mir in der Diesel Box. Starrte mir einer wie gebannt auf meine Kamera und Presseausweis. Weiss der Himmel was der gedacht hat ??? Als ich ihm aufmunternd zunickte kuckte er schnell wieder weg, Leute gibts ...
Zitat:Aha - das muß der silberne gewesen sein, den wir am nächsten Tag beim Abtransport bewundert haben... - ein Recyclingkandidat.
Von wegen, geschätze 15 TSD Euro Schaden, beim nächsten Rennen steht der wieder am Start. DEn Neupreis den mir einer der Fahrer sagte konnte ich dagegen nicht so ganz glauben, denn do schnell, schön und rennmässig der silberne auch ist, aber 150 TSD Euro NP sind ein bischen ziemlich viel. Ein neuer Porsche Gt3 rennfertig kostet 170 TSD Euronen, also darf der Manta nicht 20 weniger kosten und dazu noch x-Klassen tiefer fahren ... 8)
Zitat:solche Hauruckaktionen ist man von den VLNern eigentlich nicht gewöhnt.
Stimmt ich war im ersten Moment auch ziemlich erschrocken, aber ich weiss nicht, nach dem ersten Schock direkt der Griff zur Kamera und den lieben Gott gedankt das er mir morgens noch zum 300er Objektiv geraten hat ...
Aber der arme Fahrer tut mir leid, ein Höllencrash, ich stand in der Box von Daniel Sorg, hab noch ein bischen mit der Crew gesprochen warum deren Astra nicht laufen wollte und da seh ich draussen den BMW vorbeifliegen. Das Gefühl war und ist unbeschreiblich.
Zitat:Bin ich offenbar zu früh abmarschiert
Ich habs auch nicht gesehen, da war ich schon wieder zuhause, meine Prüfung steht bald bevor und da müssen Job und Hobby halt ein bischen leiden ...
Zitat:*ähem* Nicht an der Spitze. Da war einer auf & davon. Aber wie!
Allerdings, als der in der zweiten Runde an mir vorbeikam, war der Vorsprung schon sowas von gross ...
, aber die anderen (Manthey, Scheid, sagarage) haben sich sichtlich Mühe gegeben dran zu bleiben, wenn auch wenig erfolgreich
, ein Wahnsinnsteil!!!