[quote author=wolfi_555 link=1062503609/150#156 date=1069501058]
Ich auch
, schade ist bei der mittlerweile schon auf der 4. Seite angekommenden Diskussion, die sicherlich herzerfrischend ist und sachlich fachlich (meistens jedenfalls
) auf einem hohen Niveau verläuft, das es immer nur um die max. Top 10 geht
. [/quote]
Das sind die Autos, auf die automatisch jeder schaut, und die Zugpferde der Serie in den Medien. Das Feld ist einfach zu groß, um alles im Blick zu halten; als oentweder man vermarktet die kleineren Kategorien stärker, oder bringt die Großen in eine eigene Liga.
Zitat:Die Lösung der 24h Spezialklasse ist m.E. nach auch wieder zum Bumerang geworden, denn zur Zeit tummeln sich da zu unterschiedliche Konzepte auf engstem Raum.
Und gerade das ist das Gute dran. Ansonsten bleiben uns nur mehr lauwarme Silhouettengeschichten wie die verew. V8STAR und die DTM (die meiner Ansicht nach heutzutage nicht viel mehr ist als eine hochgehypte V8STAR).
Zitat:Tourenwagen gegen GT und GTS, wie kann man diese technisch, aerodynamisch und reglementbedingt (Tankintervalle etc.) auf einen Nenner bringen das alle zufrieden sind ?
Es sollen nicht alle von Anfang an zufrieden sein. Müssen sie sich halt anpassen. Aber die Chancen, sich anpassen zu können, sollten von Anfang an für möglichst viele möglichst gleich gegeben sein. Das ist Aufgabe der Offiziellen. Bei der sie sich schlußendlich von niemandem (Werke, Teams, andere Lobbies) was dreinreden lassen sollten.