Hallo Zusammen!!
Erst einmal meinen Glückwunsch zu der tollen STT-Comunity hier
. Hab mich bis jetzt ja nur im DRM-Teil auf GT.EIns rumgeschlagen, aber ich hoff ihr könnt mir bei meinem Problem helfen (DRM und STT sind ja gewissermaßen verwandt). Und zwar geht es um eine "Gruppe-H-Schüssel" 8) aus den Anfängen der STT, den BMW 635 CSi von Reinhold Wolter
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich
Meine Frage ist ob es sich hierbei um einen originalen ex-Gruppe 5 handelt oder um einen Gruppe H Neuaufbau, wie z.B. den Rummel-BMW ???. Ich komme darauf, weil ich über einen Bekannten auf einen Gruppe 5 BMW 635 CSi in gelb mit rot-blauen Streifen aufmerksmam gemacht wurde, welcher gegen Ende der DRM sporadisch unterwegs gewesen sein soll. Recherchen in diese Richtung habne bisher nicht viel ergeben
. Darüberhinaus arbeite ich mit einem Kleinserienhersteller für Modellautos zusammen und gemeinsam wollten wir gerne den betreffenden BMW verkleinern, allein die Vorbildfotos fehlen
.
Falls ihr mir irgendwie Helfen könnt wäre ich euch sehr dankbar. Vielen Dank schon mal
Gruß & cya
Flo